Fernbehandlung

Aufgrund der großen Nachfrage, über die ich mich sehr freue, habe ich mein Angebot um die Fernbehandlung per Telefon, Whatsapp und SMS erweitert.

Ich möchte in Anbetracht der anhaltenden Corona-Situation und der damit gestiegenen Nachfrage nach Fernbehandlung sowie der guten Erfahrung, die ich mittlerweile durch die Fernbehandlung sammeln konnte, den vielen Anfragen umfänglicher gerecht werden und meine Zeit intensiv und konzentriert für alle Ihre und Eure Fragen nutzen – um auch meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.

Für eine für mich unkomplizierte Antwort berechne ich per Whatsapp oder SMS dafür pauschal 10,00 €. Alle weiteren Anfragen kalkuliere ich individuell nach Zeitaufwand oder schlage je nach Fall die persönliche Behandlung per Telefon oder vor Ort als besseres Medium für die weitere Vorgehensweise vor.

Ich freue mich auf all Ihre und Eure Fragen >> Kontakt

Herzlichen Dank!

Steffie

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung!“
(Nikola Tesla, Physiker)