Praxisangebot


Neu im Praxisangebot: Fernbehandlung

Für Menschen mit allgemeinen Bewegungseinschränkungen, stressbedingten Krankheiten oder neurologischen Störungen und Erkrankungen wende ich in meiner Praxis asiatische Massagetechniken an.

Die spezielle Abschlussprüfung für die Thai-Yoga-Massage habe ich vor einigen Jahren direkt in Thailand absolviert.

Darüber hinaus biete ich in meiner Praxis die asiatische Nacken-, Gesichts- und Kopfmassage, die asiatischen Fußreflexzonenmassage, die Joint-Release-Massage, Quantenheilung und physiokinesiologische Muskelaustestung an.

Mit diesen „außergewöhnlichen“ Anwendungen wird die energetische Balance im Körper wieder hergestellt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Dadurch bekommt jeder „neuen Schwung“. 

Mit einer umfangreichen Anamnese beginne ich die Thai-Yoga-Massage.

Ich werde mich dabei ganz auf meine Intuition und meine sensitive Wahrnehmung verlassen. Damit habe ich schon vielen Klienten geholfen.

Mit leichtem bis starken Druck arbeite ich mich nach der Fußreflexzonenmassage durch die Energiepunkte des Körpers und die dazugehörigen Linien und löse Blockaden und Spannungen auf. Das passive Yoga wirkt auf nahezu alle Gelenke, Blockaden, Verspannungen und Verklebungen lösend.

Ich empfehle die Druckpunktmassage für ältere und/oder unbeweglichere Menschen mit Gelenkproblemen – aber auch für sportliche Personen als Präventivmaßnahme. Auch für psychisch angespannte Menschen, die z.B. dem stressigen Arbeitsleben entfliehen wollen, ist es eine sehr gute Alternative.

Meine Klienten liegen in angenehmer Atmosphäre meist auf dem Rücken (bekleidet) auf einer orthopädischen Matratze auf dem Fußboden, damit ich mich als Therapeutin auf einer Ebene mit Ihnen befinde.

Aus Hawaii kommt die wiegende, rhythmisch bewegende Entspannungsmassage „Joint Release“, was so viel heißt wie „Gelenkmobilisation“. Die wellenartigen Schwingungen bewirken, dass Ihr Unterbewusstsein irgendwann los lässt. Auf diese Weise ist es dann möglich, Verspannungen zu lösen, die schon seit Jahren oder Jahrzehnten bestehen.

Bei der Quantenheilung spielt die Energie eine wichtige Rolle. Genauso wie nach den Gesetzmäßigkeiten der Quantenphysik werden die Selbstheilungslkräfte aktiviert. Gesunde Kraft (Energie) strömt durch den Körper, erreicht den Schmerzpunkt und sorgt für Tiefenentspannung. Der Körper regeneriert sich und die Durchblutung wird verbessert.

IMG_2571
IMG_2570
IMG_2569
IMG_2568
IMG_2567
IMG_2678
IMG_2666
IMG_2643
IMG_2642
IMG_2637
IMG_2634
IMG_2632
IMG_2628
IMG_2621
IMG_2611
IMG_2595
IMG_2592
IMG_2590
IMG_2588
IMG_2578
IMG_2576
IMG_2574
IMG_2573
IMG_2572

Zurück
Weiter